Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Freitag, 17. Februar 2012

Ortsbürgermeister gratuliert zum 100. Geburtstag ...

Blankenrath: Zu einem ganz besonderen Altersjubiläum konnte Ortsbürgermeister Jochen Hansen am heutigen Tag im Seniorenhaus Waldpark – Blankenrath gratulieren: Ignatz Wagner wurde 100 Jahre!



 

Dieses seltene Ereignis wurde sodann auch in gebührendem Rahmen mit dem Jubilar gefeiert. Hierzu waren neben dem Blankenrather Ortsbürgermeister auch Herr Landrat Schnur, Verbandsbürgermeister Karl-Heinz Simon, Ortsbürgermeister Manfred Wilhelms (Hesweiler) sowie zahlreiche Verwandte, Bekannte und Bürger aus dem Heimatort Hesweiler in den Waldpark gekommen.



 

Ein besonderes Geschenk machten dabei die Männer des MGV Liederkranz 1929 Blankenrath e.V. dem Geburtstagskind: Sie überbrachten Ignatz Wagner, der zu den Mitbegründern des Vereins im Jahre 1929 zählt, neben einem musikalischen Gruß auch eine Dankesurkunde für die von ihm in der Vergangenheit als aktives Mitglied und heute als Freund und Förderer des Vereins geleistete Unterstützung.

 

Der Jubilar dankte allen Anwesenden für ihre guten Wünsche in einer Dankesrede, in der er auch Rückschau auf sein bewegtes Leben hielt.

 

So wurde dieser Tag nicht nur für Ignatz Wagner, sondern für alle, die den 100-Jährigen in überaus guter Verfassung erlebten, ein unvergessliches Erlebnis.

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land