Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Dienstag, 05. April 2011

Orts- und Verbandsbürgermeister gratulieren zur Diamantenen Hochzeit ...

Blankenrath: Am 28.03.2011 konnte der langjährige Rektor der damaligen Grund- und Hauptschule Blankenrath, Herr Rektor i.R. Werner Geisen, zusammen mit seiner Ehefrau Katharina auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken.

 

Grund genug, diesen Anlass auch gebührend zu feiern. Der hierzu ausgesprochenen Einladung des Jubelpaares waren auch Verbandsbürgermeister Karl-Heinz Simon und Ortsbürgermeister Jochen Hansen gefolgt.

 


Nach dem Dankamt, dass um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche Maria-Himmelfahrt gefeierte wurde, lud das Ehepaar Geisen zur gemeinsamen Feier. Hierbei erfolgten zahlreiche Gratulationen. Neben den Glückwünschen der Orts- und Verbandsgemeinde überbrachte Bürgermeister Karl-Heinz Simon auch die Glückwünsche von Landrat Schnur (
Landkreis Cochem-Zell) sowie Glückwünsche des Ministerpräsidenten Kurt Beck.

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land