Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Donnerstag, 01. Juli 2010

Dorferneuerung - Dorfleben: Große Beteiligung bei der Fahnenaktion

Die Aktion „Sammelbestellung von Ortsfahnen“, die mit entsprechen-den Aufrufen im Mitteilungsblatt beworben wurde, ist auf große Resonanz in der Bevölkerung gestoßen. Die entsprechende Bestellung wurde nach dem vorläufigen Abschluss der Aktion durch die Gemeindeverwaltung auf den Weg gebracht. Zukünftig werden bei festlichen Anlässen in unserer Gemeinde nicht nur die gemeindeeigenen Bannerfahnen sondern zusätzlich 40 Hängefahnen mit Gemeindewappen an den entsprechenden Wohnhäusern in den nachfolgend aufgeführten  Straßen unserer Gemeinde für zusätzlichen Festschmuck sorgen:

¨      Hunsrückstraße, Hasericherstraße, Im Flürchen, Römerstraße

¨      Marktplatz, Zum Rehberg

¨      Hesweilerstraße, Im Herrengarten, Schulstraße, Im Spieß

¨      Waldstraße, Ahornstraße, Buchenstraße, Mühlenweg

¨      In der Metzenwies

¨      Am Reitersgäßchen, An der Au, Zur Höhe, Zum Wäldchen  

¨      Rosenweg

 

Allen, die sich an dieser Aktion der Dorferneuerung im Bereich „Dorfverschönerung/ Dorfleben“ beteiligt haben, danke ich sehr herzlich. Bürgerinnen und Bürger, die diese Aktion verpasst haben, können gerne noch bei der Gemeindeverwaltung vorsprechen und ihr Interesse an einer entsprechenden Gemeindefahne bekunden.

 

Der Fahnenhersteller wird sich vor Druckbeginn nochmals bei der Gemeindeverwaltung melden um evtl. noch weiter eingegangene Bestellungen bei der Ausführung des erteilten Auftrags berücksichtigen zu können.

 

 

 

Blankenrath, den 28.06.2010

 

Jochen Hansen

Ortsbürgermeister
[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land