Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Donnerstag, 20. Mai 2010

Ratsmitglied Herbert Liesenfeld geehrt ...

Blankenrath:  Seit dem 10.04.1995 gehört das Ratsmitglied Herbert Liesenfeld dem Gemeinderat der Ortsgemeinde Blankenrath an. Herbert Liesenfeld rückte damals für Hugo Sausen in den Gemeinderat nach, nachdem dieser zuvor aus Altersgründen sein Amt aufgegeben hatte.

Bei der Ratssitzung am 10.04.1995 wurde Herbert Liesenfeld durch den damaligen Ortsbürgermeister Franz Becker in sein kommunales Ehrenamt eingeführt und auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Aufgabe als Mitglied des Gemeinderates verpflichtet.

Diese Verpflichtung hat Herbert Liesenfeld durch 15 Jahre hindurch bis auf den heutigen Tag gewissenhaft erfüllt.

 

Grund genug für Ortsbürgermeister Jochen Hansen, dieses langjährige ehrenamtliche Engagement von Herbert Liesenfeld in der Ratssitzung vom gestrigen Mittwoch, dem 19.05.2010, gebührend zu würdigen.

 
Für seine 15jährige Ratsmitgliedschaft wurde Herbert Liesenfeld als äußeres Zeichen der Anerkennung das Wappenschild der Gemeinde Blankenrath durch den Ortsbürgermeister verliehen.

 

[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land