Herzlich Willkommen
Sie befinden sich in: » Aktuell

Aktuelle Meldungen

Donnerstag, 11. Februar 2010

Weiberdonnerstag in Blankenrath - Prinzenpaar und Möhnen regieren die Gemeinde ...

Blankenrath: 
Schnee und Eis konnten am heutigen Weiberdonnerstag die närrischen Tollitäten sowie die Blangada Möhnen nicht davon abhalten, das Regiment über die Gemeinde zu übernehmen.

 

Punkt 11:11 Uhr war es dann soweit: Ortsbürgermeister Jochen Hansen gab die Schlüssel der Gemeinde in die Hände der Blangada Möhnen sowie des gesamten närrischen Hofstaats. Über die Faschingstage regieren nun die Jecken am Blangada Flaum.


Angeführt werden Sie dabei in der diesjährigen Kampagne 2010 von Prinz Mann I. – Bulle von Zell, mit der Klappe immer recht schnell – sowie ihrer Lieblichkeit, Prinzessin Jani I. – aus Nordhessen importiert, stets gute Laune garantiert –. 

 

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, die dem närrischen Spektakel beiwohnten, ließen sich trotz des eisigen Wetters die Feierlaune nicht verderben. Dafür sorgte nicht zuletzt der von innen wärmende Glühwein, den der BCV kredenzte.


[zurück]

Bürgerservice:

Bürgerservice

Zeller Land:

Zeller Land